train/live/perform/ – Der Performance Podcast #8: Interview mit Athletiktrainer und Gyminhaber Dennis Marquardt

Interview über Dennis Karriereweg und sein Gym Die Sporthalle in Bergisch Gladbach!

In der heutigen Folge ist Dennis Marquardt mein Interviewgast. Dennis ist ehemaliger Handballprofi, Athletik- und Personal Trainer und Inhaber seines eigenen kleinen Gyms in Bergisch Gladbach, der „Sporthalle“. Schon früh in seiner Karriere hat er parallel zum Handball eine Industriemechanikerausbildung gemacht. Bereits da hat er aber gespürt, dass es nicht das ist, was er später beruflich machen möchte. Nach einer Schulterverletzung hat er dann eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann gemacht und ist in Folge dessen auch Athletiktrainer des Teams geworden, in dem er selbst gespielt hat. Vor 1,5 Jahren hat er dann die „Sporthalle“ in Bergisch Gladbach eröffnet. Im Interview spreche ich mit ihm über diesen Weg, über seine Philosophie, seine Ziele und sein Training.

Ihr wollt noch mehr über Dennis und sein Gym erfahren, dann findet ihr ihn hier:

Webseite: www.marquardttraining.de; Instagram:@marquardttraining ; Facebook: https://www.facebook.com/marquardttraining/

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Dennis Marquardt