train/live/perform/ – Der Performance Podcast #5: Interview mit Badmintonprofi Mark Lamsfuss

Mit dem Heimatverein in die 1. Bundesliga

In der heutigen Folge ist Mark Lamsfuß zu Gast. Mark kommt zufälligerweise aus dem kleinen Dorf, in dem ich selbst ein paar Jahre gewohnt habe. Persönlich kenne ich Mark noch gar nicht so lange, verfolge aber seinen Karriereweg schon eine ganze Weile. Und der ist schon jetzt bemerkenswert, denn mit seinem Heimatverein, dem 1. BC Wipperfeld, hat er den Aufstieg von den untersten Ligen bis in die 1. Bundesliga, in der der Verein in dieser Saison erstmals gespielt hat, maßgeblich mitgestaltet. Im Interview erzählt er uns diese besondere Geschichte und ermöglicht uns Einblicke in sein Training und sein Leben. Zudem spricht über seinen Traum, bei Olympia richtig anzugreifen und darüber wie er Studium und Sport miteinander unter einen Hut bekommen hat. Ich freue mich wenn ihr reinhört und wünsche euch viel Spaß!

Ihr wollt mehr über Mark erfahren, dann findet ihr ihn hier:

Instagram: @marklamsfuss ; Facebook: Mark Lamsfuß

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Foto Mark Lamsfuß