train/live/perform/ – Der Performance Podcast #4: Interview mit Mental- und Neuroathletiktrainer Marc Uhlmann

Ich bin ein Macher- Ich probiere aus und mache das was für mich und meine Athleten funktioniert

In der neuesten Folge des Podcasts ist Marc Uhlmann zu Gast. Marc habe ich während meiner Zeit als Athletiktrainer in Gummersbach kennengelernt, da er u.a. auch für den Vertrieb der Trainingsplanungssoftware zuständig ist, die wir dort genutzt haben und die ich für meine Arbeit auch immer noch nutze. Das ist aber nicht der Grund, warum ich ihn für die heutige Folge eingeladen habe, sondern weil er neben seiner Vertriebstätigkeit auch Mental- und Neuroathletiktrainer ist. Über die Arbeit in diesen beiden hoch spannenden Feldern spreche ich natürlich mit ihm. Darüber hinaus erzählt er uns ein bisschen aus seinem abwechslungsreichen Berufsleben und wie er zu dem gekommen ist, was er jetzt macht. Zudem ist Marc einer der Gründe, warum es meinen Podcast gibt. Er produziert selbst einen Podcast – „Headcoach- Körper, Geist und Lebensqualität im Sport“ -, wo ich in einer der ersten Folgen selbst zu Gast war. Dies hat mich sehr inspiriert. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit der heutigen Folge!

Ihr wollt mehr über Marc und seine Projekte erfahren, dann findet ihr ihn hier:

Instagram: @headcoachu ; Facebook: Marc Uhlmann ; www.marcuhlmann.de

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Podcast Marc Uhlmann