train/live/perform – Der Performance Podcast #2 Interview mit Badmintonprofi Fabienne Deprez

Das große Ziel Olympia 2020

Mein heutiger Gast ist Fabienne Deprez, aktuell Deutschlands Nummer 1 im Damenbadminton und Nummer 63 in der Welt. Fabienne und ich kennen uns schon eine ganze Weile und ich bin sehr beeindruckt vom Aufwand, den sie für ihren Sport betreibt. Im Interview spreche ich mit ihr über ihre Karriere, wie sie zu ihrem Sport gekommen ist und ihr Ziel Olympia 2020. Zudem sprechen wir über ihr Training und die schwierigen Rahmenbedingungen in einer „Randsportart“ wie Badminton.

Hier findet ihr noch mehr Informationen über Fabienne:
https://www.instagram.com/fabiennedeprez/
https://www.facebook.com/Fabienne-Deprez-381578585228302/

Da sie einen großen Teil ihres Sports (z.B. Reisen zu Turnieren) selbst finanzieren muss, freut sie sich jederzeit über neue Unterstützer und Sponsoren! Bei Interesse kontaktiert sie einfach direkt!

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Fabienne Deprez