train/live/perform/ – Der Performance Podcast #17: Interview mit Personal Trainer Robin Wiesemann!

Gib Schmerz keine Chance

Ich freue mich, dass in der heutigen Folge mein Personal Trainer Kollege Robin Wiesemann zu Gast ist. Sein Slogan ist „Gib Schmerz keine Chance“ und den füllt er in seiner täglichen Arbeit mit voller Leidenschaft aus. Mit seinen erst 24 Jahren ist er in der konzeptionellen und inhaltlichen Gestaltung seiner Coachings schon extrem weit und vereint mehrere Systeme, mit dem er sich dem komplexen Thema Schmerz nähert. Zudem wird er nächstes Jahr seine Ausbildung zum Osteopathen und Heilpraktiker abschließen. Das Interview haben wir direkt im Anschluss an ein Training mit einem seiner Athleten aufgenommen, den er auf einen Mitteldistanz Triathlonwettkampf vorbereitet hat. Er nimmt uns mit in den Prozess wie ein Coaching bei ihm abläuft und erzählt uns, wie ihn seine chronische Borreliose geprägt hat und motiviert, in dem was er tut, so gut wie möglich zu werden. Außerdem sprechen wir darüber, was funktionelle Neurologie und Neuroathletiktraining ist und wie er dies in der täglichen Arbeit mit seinen Kunden anwendet. Ich freue mich jedes Mal auf die Gespräche mit Robin, weil ich immer etwas dazulernen kann und ich denke das wird euch auch so gehen! Hört rein!

Ihr wollt noch mehr über Robin erfahren oder habt Interesse an seinem Angebot, dann findet ihr ihn hier:

Webseite: http://gib-schmerz-keine-chance.de/ ; Email: robinwiesemann-pt@gmx.de;

Facebook: https://www.facebook.com/gibschmerzkeinechance/ ; Instagram: @robinwiesemann_pt

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Robin Wiesemann