train/live/perform/ – Der Performance Podcast #16: Interview mit Manuel Guarrera – Mover, Autodidakt und Personal Coach!

Interview mit Manuel Manolo Guarrera, dem Gravity Coach !

Bewegung ist für mich Leben, Antrieb, Liebe. Und deswegen freue ich mich sehr, euch mit dem „Gravity Coach“ Manuel „Manolo“ Guarrera einen „Bruder im Geiste“ in der heutigen Folge präsentieren zu können. Manolo ist Personal Coach und lebt Bewegung. Im Interview sprechen wir über die Bedeutung von Bewegung und darüber welche Rolle Gravity (die Schwerkraft) im Kontext der Bewegung spielt. Außerdem erzählt er uns von seiner  Reise, auf der er versucht, dass menschliche Potential in Sachen  Bewegung ganzheitlich zu verstehen. Dazu setzt er sich mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft und interessanten Konzepten auf dem Markt auseinander und sammelt Erfahrungen an seinem eigenen Körper und in der Arbeit mit seinen Klienten. Sein Ziel als Coach ist es, die Erkenntnisse so weiterzugeben, dass sich die Lebensqualität in unserer Gesellschaft erhöht und die Menschen (wieder) lernen sich besser, effizienter, schmerzfrei und leistungsfähig zu bewegen. Ich könnte mit Manolo stundenlang über Bewegung philosophieren und hoffe, dass euch unser Gespräch gefällt und ein bisschen mehr in Bewegung bringt!

Ihr wollt noch mehr über Manolo erfahren oder habt Interesse an seinem Angebot, dann findet ihr ihn hier:

Webseite: http://gravitycoach.com  ; Email: manuel@gravitycoach.com ; Facebook: gravitycoach ; Instagram: @gravitycoach

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Manuel Guarrera