train/live/perform/ – Der Performance Podcast #10: Interview mit Beachvolleyballprofi Alexander Walkenhorst

Interview mit Alexander Walkenhorst über sein neues Team, sein Leben als Beachvolleyballprofi und das Thema Performance

In der heutigen Folge ist Alexander Walkenhorst mein Gast. Alex ist seit 2011 Beachvolleyballprofi und war in seiner Karriere schon U23 Europameister und Deutscher Vizemeister. Auf der Welttour war er schon mit verschiedenen Partnern aktiv. Seit ca. 1,5 Jahren hat er mit Sven Winter einen jungen und talentierten Spieler an seiner Seite, mit dem er den Anschluss an die Weltspitze schaffen will. Im Interview spreche ich mit ihm über das neue Team, über seinen Alltag als Beachvolleyballprofi bzw. –„unternehmer“ und über das Thema Performance.

Ihr wollt noch mehr über Alex erfahren, dann findet ihr ihn hier:

Webseite: www.walkenhorst-winter.de ; Instagram:@alex_walkenhorst ; Facebook: Alexander Walkenhorst, BeachvolleyballerBeachvolleyballteam Alexander Walkenhorst & Sven Winter; Youtube: Walkenhorst-Winter

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Alexander Walkenhorst