Profil

david-hoehfeld

David Höhfeld

“ Schon als Jugendlicher wusste ich, dass ich meine Leidenschaft für den Sport und für das was der Mensch mit dem entsprechenden Training und Coaching zu leisten im Stande ist, zu meinem Beruf machen möchte. Ich möchte dir in unserer Zusammenarbeit als Coach und Mentor zur Seite stehen, meine Erfahrungen mit dir teilen und mein Wissen an dich weitergeben, damit du die Kompetenz erwirbst die richtigen Entscheidungen treffen zu können, um deine Ziele zu verwirklichen. Ich kann dir dabei helfen nicht die Fehler machen zu müssen, die ich oder andere bereits gemacht haben. Ich bin stolz und glücklich selbst Mentoren und Partner an meiner Seite zu haben, die mir dabei helfen mich stetig weiterzuentwickeln und durch die ich dir die besten Voraussetzungen zum Erreichen deiner optimalen Performance bieten kann.“