train/live/perform/ – Der Performance Podcast #9: Interview mit Personal Trainer, Handballtrainer und Golfathletiktrainer Markus Pabst

Interview mit Markus Pabst über seine sportliche und berufliche Laufbahn!

In der heutigen Folge ist Markus Pabst mein Interviewgast. Markus war selbst im Bereich Judo und Handball aktiv und ist leidenschaftlicher Golfer. Seit 2006 ist er als Personal Trainer mit seiner Firma „Sportpabst“ aktiv. Darüber hinaus ist der Handballtrainer bei der Damenmannschaft des 1.FC Köln in der 3. Liga. Seit ein paar Jahren ist er zudem als Golfathletiktrainer – @golfathletik – tätig. Im Interview spreche ich mit ihm über diese 3 Bereiche, seine Ansätze, Methoden und Prinzipien.

Ihr wollt noch mehr über Markus, den Sportpabst, erfahren, dann findet ihr ihn hier:

Webseite: www.sportpabst.de und www.golfathletik.de ; Instagram:@golfathletik ; Facebook: Athletiktraining für Golfer und Sportpabst

Hört rein! Ich freue mich auf eure Fragen, Anregungen und Bewertungen! Liebe Grüße David

Markus Pabst